Christoph Keim beginnt mit Reha- Programm

Löwen- News
Nach seiner Knieoperation im Dezember hatte sich Christoph Keim vor Wochen wieder im Mannschaftstraining des KSV Hessen zurĂŒck gemeldet. Da jedoch beim Linksverteidiger bei Belastungen FlĂŒssigkeit im behandelten Knie samt Reizung eintrat, unterzog sich der 25jĂ€hrige einem weiteren Knie- Eingriff bei Dr. Rauch.

Am Freitag dieser Woche will Christoph Keim mit dem Reha- Programm beginnen und wenn alles gut verläuft, so der Blondschopf, hofft er Ende Mai wieder ins Fußball- Training einzusteigen.

Der gebürtige Ziegenhainer kam 2003 von den Amateuren des Bundesligisten VfL Bochum zum KSV Hessen und absolvierte in den drei Oberliga- Jahren für die Löwen 91 Ligaspiele und erzielte dabei 14 Tore.

In der aktuellen Regionalliga- Saison wirkte der kopfballstarke Keim bis zu seiner Operation in der Winterpause in 17 Spielen mit und kam - für einen Abwehrspieler - immerhin zu drei Treffern.

Wünschen wir Christoph auch auf diesem Wege alles Gute für ein fußballerisches Comeback.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, 25. April 2007 

Veröffentlicht: 25.04.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024