Superstart fĂŒr die U15 beim stĂ€rksten Hallenturnier Deutschlands

C-Junioren
In der Vorrunde des bestbesetzten Hallenturniers konnten die Junglöwen Akzente setzen. Die SchĂŒtzlinge von Trainer Peter Hansen setzten sich gegen stĂ€rkste Konkurrenz durch und stehen nun verdient in der Zwischenrunde.

FC Bayern München, Vfl Bochum und SV Waldhausen hießen die Gegner der Junglöwen in der Vorrunde. Nachdem man den Nachwuchskickern des FC Bayern München ein 4:4 abgetrotzt hatte, gewann man gegen die C-Junioren des Vfl Bochum mit 1:0. Anschließend gewann man noch 2:0 gegen ein Team des gastgebenden SV Waldhausen.

Die Tore für den KSV Hessen Kassel erzielten: 2x Herpe, 2x Lopez sowie Wesemüller, Kutzner und Fredrich.

Somit ist man für die Zwischenrunde am morgigen Sonntag qualifiziert in der die Junglöwen erneut auf stärkste Konkurrenz treffen und auf eine Überraschung hoffen.

Der SV Waldhausen veranstaltet jährlich das bestbesetzte Hallenturnier dieser Altersklasse. In diesem Jahr nehmen 15 Nachwuchsteams der Bundesliga sowie zahlreiche Zweitligisten teil. Auch mehrere Ausländische Teams sind am Start.Insgesamt sind 32 Mannschaften dabei.

 

 >>>>>Fotos und aktueller Bericht zum Turnier<<<

 

 

KSV Hessen Kassel Jugend, 17.02.2007

Veröffentlicht: 17.02.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024