B-Junioren erfolgreich in der Halle

Jugend
Beim hochklassig besetzten Hallenturnier des bayerischen TSV Weissenburg, konnten die Junglöwen der U16 des KSV Hessen Kassel Akzente setzen. Gestoppt werden konnten sie erst im Finale vom amtierenden deutschen B-Jugend Meister TSV 1860 MĂŒnchen.

Im hervorragend organisierten und zugleich sehr gut besetzten U16 Turnier des Bayerischen Gastgebers TSV Weissenburg am vergangenen Sonntag konnten die Junglöwen nicht nur mithalten, sondern nahezu alle Gegner deutlich beherrschen.

Nachdem in der Vorrunde das Nachwuchsteam vom VfB Stuttgart besiegt werden konnte, machte das Team des Gastgebers von TuS Weissenburg unerwartet viel MĂŒhe, wurde letztendlich aber auch niedergekĂ€mpft. Nachdem man relativ deutlich noch FC Ingolstadt bezwingen konnte, wartete schließlich der TSV 1860 MĂŒnchen in der Vorrunde. Dort mußte die erste knappe Niederlage hingenommen werden.

Trotzdem war das Halbfinale erreicht, indem man auf den Sieger der ersten Gruppe, den SV Waldhof Mannheim traf. Auch in dieser Partie konnte deutlich gewonnen werden, sodaß man im Finale erneut auf den TSV 1860 MĂŒnchen traf.

Im Finale der "Junglöwen 1" gegen die "Junglöwen 2" setzte sich schließlich erneut der Favorit knapp mit 2:0 durch.

Nochmal herzlichen Dank an den Verein, fĂŒr die nette Unterbringung unserer Mannschaft und die Einladung zu diesem Super Turnier.

 

Trainer Peter Hansen war mit folgenden Spielern angetreten:

Stefan Ortega, Marcus Casselmann, Marcel Lopez, Hendrik Suslik, Mustafa Senel, Jannik Kalb, Adrian Radig, Onik Ananjan und Jan Hille.

 

KSV Hessen Kassel Jugend, 30.01.2007

 

Veröffentlicht: 30.01.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024