KSV Hessen und Tobias Oliev trennen sich fĂŒr halbes Jahr

Personelle VerÀnderungen
Es ist „verbrieft“! Fußball- Regionalligist KSV Hessen hat mit StĂŒrmer Tobias Oliev den bis zum 30. Juni 2007 datierten Vertrag mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 21jährige, der vor Saisonbeginn vom Bezirksoberliga- Meister SSV Sand zu den Löwen kam, wechselt zum Oberligisten 1. FC Schwalmstadt, um dort Liga-Spielpraxis zu erhalten und in einem halben Jahr zum KSV Hessen zurück zu kehren, wo der Stürmer für die Saison 2007/2008 bereits jetzt einen gültigen Vertrag hat.

Tobias Oliev absolvierte für den KSV Hessen in der aktuellen Spielzeit in der dritten Liga zehn Einsätze und wurde dabei neun Mal ein- und ein Mal ausgewechselt.

Der gebürtige Kasseler mit der Rückennummer 19 erzielte einen Regionalliga- Treffer (das wertvolle Ausgleichstor beim 2:2-Endstand in Saarbrücken am 14. Oktober 2006).

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Montag, 22. Januar 2007

Veröffentlicht: 22.01.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024