Murat Turhan zum tĂŒrkischen U-21-Nationalteam

Nationalmannschaft:
KSV- StĂŒrmer Murat Turhan wurde vom TĂŒrkischen Fußballverband zu einem Sichtungslehrgang in die U-21-Nationalmannschaft berufen.

Der 19jährige, der zu Saisonbeginn vom SV Tasmannia Gropiusstadt Berlin zu den Kasseler Löwen kam, ist zum Lehrgang vom 7. bis 10. Januar 2007 in Istanbul eingeladen worden und erhielt dafür von den Verantwortlichen des KSV Hessen die Freistellung.

Somit wird der 1,95 Meter große Mittelstürmer mit der Nr. 16 nicht am Höhen- Trainingslager des Regionalliga- Aufsteigers in der Schweiz teilnehmen.

Murat Turhan absolvierte in der bisherigen Regionalliga- Saison beim KSV Hessen sieben Spiele, bei denen der in Berling geborene sieben Mal eingewechselt wurde und ein Tor (in Elversberg zum 2:2- Endstand) erzielte.  

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent
Montag, 18. Dezember 2006

Veröffentlicht: 18.12.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024