Neuer Bus und GlĂŒhwein

Werbeaktionen
Jetzt kann es ruhig auf AuswÀrtsreise gehen, denn der Bus der Löwen wird noch mehr auffallen.

Mithilfe von Rolf Karnbrock von Sponsor Arcor und Matthias Lenz, der das Gefährt beklebte, wurde der Bus der Regionalliga-Fußballer des KSV Hessen neu gestaltet. Und zusammen mit Präsident Jens Rose und der Mannschaft wurde er vor der Löwenburg im adäquaten Rahmen präsentiert.

 

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL06-12-07-164200_gluehweinstand.jpg
zoomAm Stand: Julio Cesar, Alexander Seeger, Sebastian Busch, Daniel Beyer, Turgay Gölbasi und Saky Noutsos (von links).
Foto: Koch

In die Öffentlichkeit gegangen sind die Löwen auch beim Weihnachtsmarkt. Dort präsentieren sie sich an einem Glühweinstand und verkaufen zu Gunsten der Wilhelm-Lückert-Schule, der Krebsstation der Kinderklinik im Klinikum Kassel und der Joseph- Antoine-Bell-Fußballschule in Kamerun heiße Getränke.

 

HNA-Sportredaktion
Mittwoch, 06. Dezember 2006

Veröffentlicht: 07.12.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024