Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

ARD: Tor der Woche mit Arnold - 0137/68989 10 - 4*

Tor der Woche
Abstimmung lÀuft bis zum Samstag.

Nach Thorsten Bauer jetzt Marc Arnold. Sein Freistoß-Hammer aus 25 Metern zum 1:1 am vergangenen Samstag im Spiel des KSV Hessen gegen Bayern München II ist von der ARD in die Auswahl zum Tor der Woche aufgenommen worden. Ab sofort können die Fans sowohl am Telefon als auch über Internet ihre Stimme abgeben. Wer für Arnolds Knaller stimmen will, muss folgende Telefonnummer wählen:

0137/68989 10 - 4* Die letzte Ziffer ist dabei die Endziffer, die nur für Arnolds Tor gilt. Im Internet gelangen Sie über www.hna.de/ksv.html zur Seite der Sportschau, auf der Sie für Arnolds Treffer votieren können.

Arnold freute sich, als er gestern durch uns informiert wurde. Toll sei das. Der 36-jährige Ex-Profi war noch nie in die Endauswahl gekommen. Seine Konkurrenten sind Massimillian Porcello (KSC), Sotirios Kyrgiakos (Eintracht Frankfurt), Matthias Lehmann (Alemannia Aachen) und Markus Anfang (Fortuna Düsseldorf). Allesamt sehenswerte Treffer, doch Arnold glaubt, gute Chancen zu haben. Der Treffer ist jetzt täglich jeweils abends bis Samstag in der ARD zu sehen. Das Ergebnis gibt es in der ARD-Sportschau am Samstag. Bauer war mit seinem Flugkopfball vor zwei Wochen hinter dem Herthaner Marko Pantelic Zweiter geworden. (bre) * Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 24 Cent.

 

bre/HNA-Sportredaktion
Dienstag, 28. November

Veröffentlicht: 28.11.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024