Einstand geglückt

1. SPIELTAG B-JUNIORINNEN
Mit einem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Rimhorn ist die B-Juniorinnen-Mannschaft des KSV Hessen in die neue Saison gestartet.
Nach der langen Sommerpause bestritten die B-Juniorinnen am Sonntag ihr erstes Saisonspiel. Mit sechs Neuzugängen gab es anfangs einige Abstimmungsprobleme, jedoch im Laufe der Partie kamen die Juniorinnen immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Auch Rimhorn hielt gut mit, konnte aber vor dem Tor nicht überzeugen. So ging es nach 40 Minuten mit einm 0:0 in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt gab es auf beiden Seiten viele Tormöglichkeiten, die aber alle nicht genutzt wurden. Mechelle Baum war es dann vorbehalten, drei Minuten vor Abpfiff den erlösenden Treffer zum 1:0-Sieg zu markieren.


<i>KSV Hessen
Montag, 28. August 2006</i>

Veröffentlicht: 28.08.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024