Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

KSVer Bernd Mart wirkt bei Handball-WM 2007 mit

HANDBALL-WM 2007 Mit Bernd Mart wurde in diesen Tagen ein Verantwortlicher des KSV Hessen Kassel über seine Funktion bei den Löwen hinaus, zu einer besonderen Aufgabe berufen. So wählte das große Berliner Event-Unternehmen "Krieter Sport und Business" den kaufmännischen Leiter des KSV Hessen aus, um während der Handball-Weltmeisterschaft (vom 19. Januar bis 4. Februar 2007 in Deutschland) in den Spielorten Berlin (Max-Schmeling-Halle), Hamburg (Color Line Arena) und Kiel (Ostseehalle) den "Champions Club Handball-WM 2007" zu
organisieren und zu betreuen.
Dabei handelt es sich um einen exklusiven Treffpunkt für Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik sowie einem "Get-Together" mit deutschen und internationalen Handball-Assen.

"Es ist für mich eine große Ehre, bei diesem Handball-Event in unserem Land mitwirken zu dürfen," freut sich Bernd Mart, im übrigen früher aktiver Handballer bei der TSG Wilhelmshöhe (einige Jahre gemeinsam mit dem KSV-Vorsitzenden Jens Rose), auf diese interessante Herausforderung.

<i>FOTO:
Am Rande der WM-Auslosung vom 14. Juli 2006 begegneten sich im Maritim Hotel in Berlin (von li.): Michael Krieter (Ex-Handball-Nationaltorwart THW Kiel), Bernd Mart (kfm.
Leiter KSV Hessen Kassel) und Jahrhundert-Handballer Magnus Wislander aus Schweden (ehem.Kreisläufer THW Kiel ). Foto: privat.



Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen

Dienstag, 22. August</i>

Veröffentlicht: 22.08.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019