Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Geldstrafe für Bernbach

AUSSCHREITUNGEN
Der Rechtsausschuss der Fußball-Oberliga hat die Vorfälle beim Spiel des SV Bernbach gegen den KSV Hessen mit einer Geldstrafe für den Gastgeber geahndet.
Bernbach muss wegen der Vernachlässigung der Platzaufsicht und Ausschreitungen im leichten Fall 800 Euro berappen. Ferner wurden der Bernbacher Vorsitzende Manfred Antoni und Betreuer Horst Neubauer wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber dem Schiedsrichtergespann mit 100 beziehungsweise 50 Euro bestraft. Der Zuschauer, der Schiedsrichter Andreas Weichert ein Bier ins Gesicht geschüttet hatte, konnte nicht ermittelt werden. Jetzt wird ermittelt, ob ein Fan des KSV Hessen der Übeltäter war.


<i>(PUH/HNA-Sportredaktion, 02.10.2003)</i>

Veröffentlicht: 02.10.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024