Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Saky Noutsos zum KSV Hessen

NEUZUGANG
Mit Athanasios Saky Noutsos unterschrieb bei Regionalliga-Aufsteiger KSV Hessen Kassel der neunte Neuzugang einen Ein-Jahres-Vertrag.
Der 21jährige (geb.: am 06.03.1985 in Griechenland) besitzt die Deutsche Staatsbürgerschaft und verfügt bereits über Regionalliga-Erfahrung. In den letzten beiden Jahren spielte er für den KFC Uerdingen und Preussen Münster, für die er insgesamt 36 Einsätze in der Regionalliga Nord absolvierte.

Der offensive Mittelfeldspieler war früher in der A-Jugend von Alemannia Aachen und in der B- und C- Jugend des 1. FC Köln, wo er mit Lukas Podolski in einer Mannschaft spielte.


<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen

Dienstag, 11. Juli 2006</i>

Veröffentlicht: 11.07.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024