Präsentation der MEG AG mit neuen Löwen-Trikots

NEUER LÖWEN-HAUPT- UND TRIKOT-SPONSOR
Am Freitagnachmittag wurde vor zahlreichen, geladenen Gästen sowie den Medienvertretern, der Versicherungsdienstleiter MEG AG in dessen Geschäftsräumen in der Falderbaumstraße 41 (Industriegebiet Kassel-Waldau) offiziell als neuer Haupt- und Trikot-Sponsor des KSV Hessen Kassel präsentiert.
Nach der Begrüßung der Gäste druch Gastronom Frank Mart (Bar "Mart"), wurden der 26jährige MEG-Vorstandsvorsitzende Mehmet-Erkan Göker sowie der KSV-Vorsitzende Jens Rose und Trainer Matthias Hamann von KSV-Pressereferent Herbert Pumann in Art einer Pressekonferenz interviewt und präsentiert.
Zuvor waren für alle Beteiligten, darunter der komplette Regionalliga-Kader der Löwen, bereits je ein Exemplar der beiden neuen Trikot-Sätze (einer in Rot und einer in Weiß sowie das schwarze Torwart-Trikot für Olli Adler) zu sehen.
Für das leibliche Wohl im Rahmen der Veranstaltung sorgten (Essen) "Der Grischäfer" (Landhotel und Restaurant in Bad Emstal) sowie (Getränke) Frank Mart von der Bar "Mart", Wilhelmshöher Allee in Kassel.

Die MEG AG (spezialisiert auf private Krankenversicherung) löst den langjährigen KSV-Hauptsponsor Martini Brauerei ab, die dem KSV Hessen als Sponsor (verdient Anerkennung!) erhalten bleibt.


<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Samstag, 8. Juli 2006 </i>

Veröffentlicht: 08.07.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2020