Glückwunsch KSV!

EMPFANG
Zum Aufstieg in die Regionalliga hat Oberbürgermeister Bertram Hilgen dem Verein KSV Hessen Kassel sowie der ganzen Mannschaft unter Trainer Matthias Hamann von Herzen gratuliert.
"Ich bin stolz auf unseren KSV. Er hat am gestrigen Himmelfahrtstag in Frankfurt ein Klasse-Spiel gezeigt und damit einen verdienten 1:0-Sieg eingefahren", meinte Hilgen im städtischen Pressedienst.

Mit dem Aufstieg in die Regionalliga sei nun endlich wieder auch ein nordhessischer Verein in der dritten höchsten deutschen Spielklasse vertreten. "Dies wurde auch Zeit", führte der OB weiter aus.

Um mit den Spielern und dem gesamten Verein KSV Hessen Kassel zu feiern, lud der Oberbürgermeister alle Fans zum Kasseler Rathaus ein, wo er am heutigen Freitag um 18.30 Uhr die herausragende sportliche Leistung der Mannschaft im Rahmen eines Empfangs der Stadt würdigen wolle.

Dies solle der Mannschaft bereits jetzt Auftrieb geben, das Abenteuer Regionalliga erfolgreich zu bestehen und auch dann in der Liga zu bleiben, wenn die Eingleisigkeit eingeführt werde. "Kassel und die Region jedenfalls drückt dem KSV Hessen Kassel bereits jetzt die Daumen für eine erfolgreiche Regionalliga-Saison 2006/2007."

<a href='/news.php?id=2568' target='_self'>>>> weitere Infos</a>


<i>26.5.2006
Stadt Kassel, Presse und Öffentlichkeitsarbeit</i>

Veröffentlicht: 26.05.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024