Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Reservierte Sonderzug-Tickets bis Samstag abholen

FSV FRANKFURT - KSV HESSEN
Nachdem die 850 Plätze für den Löwen-Sonderzug am "Himmelfahrtstag" (Donnerstag, 25. Mai 2006, FSV Frankfurt vs. KSV Hessen) im Nu weg waren, gilt es bis spätestens kommenden Samstag für jene ErwerberInnen, die Tickets reserviert haben, diese zu den jeweiligen Geschäftsszeiten am Mittwoch (15-18 Uhr) oder Freitag (10-13 Uhr) auf der KSV-Geschäftsstelle oder am Samstag beim Spiel des KSV Hessen gegen Steinbach am Kassenhaus 4 (vor der Haupttribüne des Auestadions!) abzuholen (ansonsten gehen die Tickets wieder in den Verkauf!).
Im übrigen können ab Mittwoch auch die vom FSV Frankfurt eingetroffenen 750 Stehplatzkarten für das Spiel der Löwen am Stadion "Bornheimer Hang" zum Stück-Preis von 7 Euro erworben werden (ebenfalls auf der Geschäftsstelle oder Samstag am Kassenhaus 4).
Jene erhaltenen 300 Haupt-Tribünenkarten sind bereits ausverkauft. Der KSV Hessen hat jedoch noch mal weitere 100 Tribünenkarten geordert.

In der Halbzeitpause des bevorstehenden letzten Saison-Heimspieles des KSV Hessen am Samstag gegen den FSV Steinbach (Anstoß Auestadion 15 Uhr) werden - wie zuletzt gegen Klein-Karben- für Interessenten des Internationalen Askina Leichtathletik-Sportfestes (Donnerstag 8. Juni 2006 im Auestadion) wiederum je drei mal 2 Freikarten verlost.

Wegen der gegebenen sportlichen Brisanz ist am kommenden Samstag von einer stattlichen Kulisse im Auestadion auszugehen, so dass die Zuschauer bitte zeitig eintreffen mögen, da - auch aus Wettbewerbsgründen - auf jeden Fall pünktlich um 15 Uhr angepfiffen werden soll.

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent des KSV Hessen

Dienstag, 16. Mai 2006</i>

Veröffentlicht: 16.05.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024