Löwen-Reserve kann wieder hoffen

TSV Lehnerz - KSV Hessen 1:2 (1:1)
Defensive um Rückkehrer Schäfer steht sicher.
Einen wichtigen und verdienten Sieg verbuchte die KSV-Reserve. Zwar ließen die Kasseler zu Beginn ihre zuletzt gezeigte Kompaktheit vermissen und gingen nach nur einer Minute durch Schirmer in Rückstand, doch nach 20 Minuten fingen sie sich und waren fortan auf schwer bespielbarem Rasen spielbestimmend. Den somit verdienten Ausgleich erzielte Gazwan Avakhti in der 38. Minute. Auch im zweiten Durchgang hatten die abstiegsbedrohten Gäste die Feldhoheit und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. Doch erst ein Handelfmeter von Heinrich Stoller (68.) sorgte für das 2:1. In den letzten 20 Minuten ließ bei den Löwen die Kraft nach. Aber die Defensive um den stark aufspielenden Rückkehrer Mario Schäfer ließ keinen Gegentreffer mehr zu.


<i>HNA-Sportredaktion

Dienstag, 18. April 2006</i>

KSV Hessen: Heidtke - Hirdes - Hanske, Arendt - Schäfer, Schmidt (60. Kistner) - Bolelrmann, Stoller, Siemon, Avakhti - Moskaltschuk (80. Pilsch).

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.04.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024