Lämmi zum KSV-Fanbeauftragten gewählt

Löwen-Spieler-/Fan-Treffen
Beim Löwen-Spieler-/Fan-Treffen in der Gaststätte "La Ola" im Kicker-Treff, der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut, wurde Markus Lämmer - "Lämmi" - (Foto) von den KSV-Fans zum Fan-Beauftragten gewählt.
Bevor es zur Wahl kam begrüßte "Hausherr" Mirko Dickhaut die anwesenden 27 Löwen-Fans, die in Vertretung von sechs Fan-Clubs des KSV Hessen vor Ort waren.
Anschließend stellten sich der KSV-Vorsitzende Jens Rose, die Aktiven "Vesgo" Gerov, Michael Mason und Keeper Oliver Adler sowie KSV-Presse-Referent Herbert Pumann den anwesenden Fans. In einem munteren, offenen und respektvollen Gesprächsaustausch, fehlte es auch nicht an konstruktiver Kritik und guten Vorschlägen (z.B. Klubhaus!)

An jenem Freitagabend stellte sich mit Peter Hansen auch der neue Fußball-Talentförderer, respektive hauptamtliche Leiter für Ausbildung und Entwicklung beim KSV Hessen, den Fans mit einer persönlichen Ansprache vor und wurde ebenso positiv begrüßt wie Neuzugang "Vesgo" Gerov, Rückkehrer Michael Mason, der beherzte Worte an die Fans richtete und das Zusammengehörigkeitsgefühl ansprach, sowie der "Liebling der Fans" - Olli Adler - den nicht wenige im Raum am liebsten für vier Jahre als Torhüter an den KSV Hessen binden wollten.

Das Treffen stieß bei allen Beteiligten auf ein positives Echo und die Löwen-Fans beschlossen, dass sie auch untereinander derartige Zusammenkünfte veranstalten wollen.

Gegen Ende des Treffens waren die Löwen-Fans dann unter sich, da die Wahl zum Fan-Beauftragten, eine Vereins-Position, die im übrigen ab der Regionalliga vorgeschrieben ist, anstand. Die Wahl verlief reibungslos und das Votum fiel auf Markus "Lämmi" Lämmer. Der zuvor bereits designierte Fan-Beauftragte "Lämmi" selbst dazu: "Ich bin stolz, der erste Fan-Beauftragte der Löwen in der Geschichte des KSV Hessen zu sein."

Der neue Fan-Beauftragte ist vor allem als Bindeglied zwischen Fans und Vorstand sowie zwischen Fans und Mannschaft zu sehen.

Der KSV Hessen wünscht "Lämmi" gutes Gelingen bei seiner Aufgabe.
<i>
KSV Hessen, 27.02.2006 </i>

Veröffentlicht: 27.02.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024