Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

FSV Frankfurt "Champions-League" Sieger

U11 Hallenturnier
Das diesjährige vom KSV Hessen Kassel veranstaltete Jugendfußballhallenturnier der E-Jugend gewannen die südhessischen Nachwuchskicker aus Frankfurt.
Sehr wenig Zeit zur Planung hatte das Team um Trainer Mirko Düsterdieck für das diesjährige Hallenturnier der U11 Junioren, da er kurzfristig für diesen Termin eingesprungen war. Umso erstaunlicher das tolle Teilnehmerfeld, das sich wirklich sehen lassen konnte und die sehr gute Organisation rund um das Turnier.
Neben den einheimischen Teams SG Kaufungen, KSV Baunatal, E.Baunatal, JSG Niestetal, SG Korbach und 1.FC Schwalmstadt, kamen noch RW Erfurt,ZSG Waltershausen, VfB Oberweimar aus Thüringen; Borussia Fulda aus Mittel-, sowie FSV Frankfurt aus Südhessen, der Einladung aus Kassel nach. Das Teilnehmerfeld komplettierte die Arminia aus Hannover.
Nach den Gruppenspielen ging es schließlich in die Qualifikationsrunden des Löwen-Cup, des UI-Cup,der Champions-League und des Löwencup.
Im Endspiel der Championsleague standen sich schließlich der FSV Frankfurt und die SG Kaufungen gegenüber.
Die Frankfurter siegten letztendlich klar und auch verdient.
Der KSV Hessen Kassel bedankt sich bei allen Kindern, Trainern, Betreuern, Eltern, Schiedsrichtern, Helfern und Helferinnen für die tolle Organisation, den guten und fairen Spielen und hofft auch im nächsten Jahr ein ähnlich schönes Turnier veranstalten zu können.


<i>Ralf Wiegand Jugendkoordinator 10.12.2005 </i>

Veröffentlicht: 10.12.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024