Auf der Jagd

Löwen empfangen Ober-Roden
Nachdem der vergangene Spieltag komplett ausgefallen war geht’s für die Löwen am Samstag weiter mit dem Kampf um den Anschluss an das Spitzenduo FSV Frankfurt/ Buchonia Flieden. Ober-Roden ist zu Gast im Auestadion (14 Uhr)
FUSSBALL – „Wir tun uns immer schwer gegen Mannschaften, die im letzten Tabellendrittel stehen, wo man kämpfen muss und wo Technik alleine nicht ausreicht“, das hatte Coach Matthias Hamann nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Schwalmstadt gesagt, mit dem der 1:0-Erfolg über Frankfurt praktisch wertlos wurde. Gegen den Tabellen-Fünfzehnten soll alles anders werden. „Nicht umständlich und langsam, sondern schnell nach vorne spielen“, ist die Devise.
Ebenfalls Heimrecht genießt der KSV Baunatal, am Samstag um 17 Uhr ist die Eintracht U23 zu Gast. Auswärts müssen Vellmar (in Flieden) und Wattenbach (beim FSV Frankfurt) ran. Anpfiff jeweils um 14 Uhr.

Extra Tip, 30. November 2005

Veröffentlicht: 30.11.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024