Löwen spielen auf Kunstrasenplatz gegen hochmotivierten Gegner

FSV STEINBACH - KSV HESSEN
Es wird kein leichter Gang für den KSV Hessen in Steinbach.
Auf ungewohntem Terrain müssen die Löwen bei ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten FSV Steinbach antreten. Das Spiel wurde nämlich kurzerhand vom Rasenplatz auf den angrenzenden Kunstrasenplatz verlegt. Steinbach, das in dieser Woche beide Trainer entlassen hat, wird jetzt von Stefan Hassler trainiert, der bisher Co-Trainer beim FSV Frankfurt war. Von dem Trainerwechsel erwartet sich die Clubführung des FSV einen Motivationsschub bei allen Akteuren, war doch ein einstelliger Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben worden.

Die Löwen werden also auf einen hochmotivierten Gegner treffen und sind somit gewarnt, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.


<i>KSV Hessen

Freitag, 04.11.05</i>

Veröffentlicht: 04.11.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024