Löwen gegen Lilien samstags und nicht live - Pokalfinale in Vellmar

SPIEL GEGEN DARMSTADT
Nun doch am Samstag und ohne Live-Übertragung im Hessen-Fernsehen.
Das Topspiel der Fußball-Oberliga zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Darmstadt 98 ist von Sonntag, 7. September, auf Samstag, 6. September, zurückverlegt worden. Das geht aus einer Mitteilung des Hessischen Fußball-Verbands hervor. Der Hessische Rundfunk, der eine Live-Übertragung erwogen hatte, habe diesen Gedanken nun verworfen und um die Rückverlegung nachgesucht, berichtet Jörg Schmidt, Manager der Löwen. Er hat seine Informationen vom HFV. "Fest zugesagt war eine Live-Übertragung nie", stellt Schmidt klar. Allerdings lasse auch der Samstag-Termin (Anstoß im Auestadion: 15 Uhr) die Möglichkeit für eine umfangreiche Fernseh-Berichterstattung offen.


<i>(RAI, HNA-Sportredaktion, 02.08.2003)</i>


<span class='smallfett'>Pokalfinale findet in Vellmar statt</span>
Das Kasseler Kreispokalfinale zwischen dem KSV Hessen und dem OSC Vellmar findet nicht im Auestadion, sondern in Vellmar statt. Das Auestadion ist noch bis zum ersten Punktspiel gesperrt.

Anstoss: Dienstag, 18.30 Uhr, Sportplatz am Schwimmbad in Obervellmar.


<i>(KSV Hessen, 02.08.2003)</i>

Veröffentlicht: 02.08.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024