Lohfelden will an die Tabellenspitze

FSC LOHFELDEN - KSV HESSEN II
Der FSC Lohfelden steht vor dem Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Landesliga. Vorausgesetzt, die Schützlinge von Spielertrainer Robert Scheiter gewinnen ihre Nachholpartie gegen den Lokalrivalen KSV Hessen II. Anstoß zum Landesliga-Derby ist morgen um 18 Uhr im Nordhessenstadion.
Derzeit läuft es gut bei den Lohfeldenern. Zumindest in der Fremde, wo der FSC bislang alle drei Spiele gewann. Auf eigenem Platz warten die Lohfeldener noch auf den ersten Sieg. Im bisher einzigen Heimspiel trennte man sich 4:4 gegen Süsterfeld. Der erste Dreier soll nun gegen den KSV her. "Aber wir sind nach dem 1:0-Sieg gegen Lehnerz vor den Löwen gewarnt", sagt FSC-Trainer Scheiter, dem morgen nur Daniel Zieba beruflich bedingt ausfällt.


<i>RU / HNA-Sportredaktion <a href='http://www.hna.de/lokalsport_kassel/00Lohfelden_will_an_die_Tabellenspitze.html' target='_blank'>>>> www.hna.de</a>

Dienstag, 06.09.05</i>

Veröffentlicht: 06.09.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024