Kein Stürmer für den KSV

NEUZUGÄNGE
Fußball-Oberligist KSV Hessen Kassel wird zunächst ohne weitere neue Spieler auskommen.
Die Aussichten auf erhoffte Verstärkung für den Angriff haben sich gestern zerschlagen, als eigentlich schon alles klar schien. Selbst im Ausland hatten die Löwen Kontakte geknüpft auf der Suche nach Ersatz für den gesperrten Julio Cesar. Gleich zweimal stand der Oberligist vor einer Einigung, ehe die Verpflichtungen doch noch scheiterten - natürlich an den Finanzen. "Wir lassen uns da nicht zum Spielball machen lassen, wenn die Preise in die Höhe getrieben werden sollen", sagt Matthias Hamann.

Der KSV-Trainer sah die Sache gestern positiv: "Wir haben schließlich am Samstag beim 3:0 gegen Bruchköbel gezeigt, dass wir Ausfälle mit dem bestehenden Kader gut kompensieren können." Als letzte Option nach dem gestrigen Ablauf der Wechselfrist bleibt nun die Verpflichtung eines vereinslosen Akteures. Seit gestern im Training ist ein neuer Brasilianer. Diego, ein Bekannter von Julio Cesar, ist gerade 17 Jahre alt, talentiert, aber wohl noch nicht weit genug, um den Löwen schon eine Hilfe zu sein.


<i>HNA-online <a href='http://www.hna.de/lokalsport_kassel/00Kein_Stuermer_fuer_den_KSV.html' target='_blank'> >>> www.hna.de</a>

Donnerstag, 01.09.05</i>

Veröffentlicht: 01.09.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024