Löwen gewinnen in Paderborn verdient mit 1:0

FREUNDSCHAFTSSPIEL
Gut gerüstet geht der Tabellenzweite in den Endspurt der Fußball-Oberliga.
Im letzten Test vor dem ersten Punktspiel am kommenden Samstag bei Viktoria Aschaffenburg gewannen die Löwen gestern in Stukenbrock gegen den Regionalligisten SC Paderborn mit 1:0 (1:0).

Das entscheidende Tor erzielte Julio Cesar in der 30. Minute auf Zuspiel von André Breitenreiter.
Trainer Oliver Roggensack war nach dem Match voll des Lobes: „Meine Mannschaft hat sehr engagiert gespielt und kompakt gestanden. Der Sieg ist verdient.“
Tatsächlich hatten die Löwen einen Tag nach der unglücklichen 0:3-Niederlage gegen den SC Verl ihren klassenhöheren Gegner im Griff, hätten nach weiteren Chancen von Soner Dayangan, Silas Owusu sowie Thorsten Bauer sogar deutlicher gewinnen können. Dem standen nur zwei Möglichkeiten für Paderborn gegenüber, die aber von Zoran Zeljko im Tor des KSV vereitelt wurden.


(BRE, HNA-Sportredaktion, HNA-online, 17.02.2003)

Veröffentlicht: 17.02.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024