Löwen in neuen Räumen

NEUE GESCHÄFTSSTELLE DES KSV HESSEN
Im Kasseler Südend ist Fußball-Oberligist KSV Hessen sportlich im Auestadion zu Hause, nicht weit davon entfernt liegt auch die neuen Geschäftsstelle der Löwen, die in der Frankfurter Straße 67 (zwischen Hecker- und Landaustraße) jetzt eingeweiht wurde.
Dort gibt es montags, mittwochs, freitags (von 10 bis 13 Uhr) sowie dienstags und donnerstags (von 16 bis 19 Uhr) Karten für die Spiele der Hessen und natürlich alle Fanartikel. Zur Einweihung gaben sich Präsident Jens Rose und Manager Jörg Schmidt ebenso die Ehre wie Geschäftsstellenleiter Hans Knese, Julia Steinfatt (Marketing und Buchhaltung) und Marita Knese (Mitgliederverwaltung).

<i>(HNA-Sportredaktion, 16.07.2003)</i>

Foto (Meyer/nh): Da kommt Freude auf: Neue Räume bezog jetzt die Geschäftsstelle des Fußball-Oberligisten KSV Hessen, da hatten (von links) Jens Rose, Marita Knese, Jörg Schmidt, Julia Steinfatt und Hans Knese gut lachen.

Veröffentlicht: 16.07.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.11.2019