Löwen dominieren die Liga

ZWEITE MANNSCHAFT
Bei den Plätzen eins bis drei der Gruppe 1 deutete sich schon sehr früh an, dass dort wohl außer der Löwen-Reserve, Grebenstein (Sportkreis Hofgeismar) und Eintracht Vellmar keine weitere Mannschaft mehr dazustoßen würde.
Beachtlich ist auch der Abstand zwischen Meister KSV Hessen II und dem Tabellenvierten Fuldabrück, denn der betrug satte 29 Punkte.

<b>Gruppe 2</B>
KSV Hessen II: Das Team von Trainer Stefan Hildebrandt war das Maß aller Dinge. Mit 116 Toren und nur 22 Gegentreffern stellte die Löwen-Reserve sowohl den besten Sturm, als auch die effektivste Verteidigung.

Ab dem siebten Spieltag stand der KSV an der Spitze und hatte am Ende souveräne zwölf Punkte Vorsprung. Einige Spieler empfohlen sich für die Oberliga-Mannschaft.

<i>(HNA-Sportredaktion, 26.06.2005)</I>





Veröffentlicht: 27.06.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024