Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Jetzt noch schnell den Stammplatz im Auestadion mit der Dauerkarte fĂŒr die Saison 2022-23 sichern

Heimspielauftakt am Sonntag, 14. August, 14:00 Uhr im Auestadion gegen FC Rot Weiß Koblenz

Die Saison 2022/23 in der Regionalliga Südwest steht in den Startlöchern. Mit einer Dauerkarte des KSV Hessen Kassel unterstützen Fans den Verein unmittelbar und erhalten zudem noch eine Reihe von besonderen Angeboten, nehmen an einer exklusiven Verlosung teil und sichern sich einen Preisvorteil gegenüber dem Ticket-Einzelkauf.

Die Dauerkarte gibt es im Ticketonlineshop oder im Fan Point Kassel am Friedrichsplatz 8 zu erwerben.

Ab Dienstag, 9. August 2022 stehen alle bisher reservierten Sitzplätze, die noch nicht verlängert wurden, wieder zur freien Verfügung und können damit von neuen Sitzplatz-Dauerkarteninhaber erworben werden.

LINK: Jetzt Dauerkarte bestellen!

Veröffentlicht: 04.08.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024