Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Thomas Berthold: Mexiko-Spiel doch vor Fans

TESTSPIEL Nach den Irritationen der letzten Tage scheint jetzt doch festzustehen, dass das Testspiel des KSV Hessen / OSC Vellmar gegen die Nationalmannschaft Mexikos am 13. Juni im Göttinger Jahnstadion vor Zuschauern ausgetragen werden kann. Nach Angaben von Weltmeister Thomas Berthold, der die Begegnung vermittelt hat, wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass "selbstverständlich Zuschauer zugelassen sind".

Das Spiel im Jahn-Stadion beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.


<i>BRE / HNA-Sportredaktion / KSV Hessen, 01.06.2005

Foto: Thomas Berthold</userdefined>

Veröffentlicht: 01.06.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019