Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Trainer Bernd Sturm scheidet auf eigenen Wunsch beim KSV Hessen aus

TRAINERAMT
Bernd Sturm, der im vergangenen Herbst den freiwillig zurückgetretenen Trainer Hans-Ullrich Thomale ablöste, teilte dem Vorstand des KSV Hessen mit, dass er in der kommenden Saison weder als Coach noch als Sportlicher Leiter dem KSV Hessen zur Verfügung stehen wird.
"Wenn wir nächste Saison in der Oberliga bereits unter Regionalliga-Bedingungen, also beispielsweise inklusive Training auch vormittags, arbeiten wollen, ist das zeitlich für mich nicht möglich, da ich noch einen Vollzeit-Job habe," so der 53jährige nach reiflicher Überlegung, die auch in Abstimmung mit seiner Familie erfolgte.

Der Vorstand des KSV Hessen respektiert die rein persönliche Entscheidung und hätte laut Vorstandsmitglied Holger Günter (zugleich sportlicher Leiter) "gern mit Bernd Sturm weiter gearbeitet, weil er mit dem Herzen KSVer ist, menschlich zu uns passt und wir von Vorstandsseite eine problemlose, angenehme Zusammenarbeit mit ihm hatten."

Die KSV-Verantwortlichen bedanken sich für die geleistete Arbeit bei Bernd Sturm.

Über einen Trainer-Nachfolger bei den Löwen ist noch keine Entscheidung
gefallen.


<i>Herbert Pumann, 31.05.05
Presse-Referent KSV Hessen Kassel e.V.</i>

Veröffentlicht: 31.05.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024