U19 gewinnt auch zweites Spiel der Vorbereitung

U19 gewinnt auch zweites Spiel der Vorbereitung

KSV Hessen Kassel - JFV 1. FC SĂŒd 012 Eichsfeld 8:0 (5:0)

Samstagnachmittag und die U19-Junglöwen waren wieder los. So stellt man sich das Spiel eines A-Jugend Bundesligisten gegen einen Gegner aus der A-Jugend Regionalliga Nordost zuhause vor. Die Junglöwen gingen heute das Spiel deutlich verbessert gegenüber dem Spiel vom vergangenen Sonntag gegen Northeim an.

Sie waren konzentrierter in der Spielführung, gingen aggressiver in die Zweikämpfe und waren bei Ballverlust viel früher wieder am Gegenspieler, um sich den Ball zurück zu holen. Unweigerlich machten die Jungs aus dem Eichsfeld Fehler, die von der Noja-Truppe direkt und ziemlich humorlos genutzt wurden. Die ganze Mannschaft zeigte sich auf allen Positionen klar verbessert und man ging hochverdient durch Tore von Enes Bucan (22.), Maximilian Agyekum (36.), Titus Werner Trittel (40. & 45.) und Luca Garcia (44.) mit 5:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff hatte man zwar noch immer das Spiel unter Kontrolle, konnte aber nicht mehr ganz so souverän aufspielen. Die Mannschaft vom Südrand des Harzes bekam zwar keine größeren Spielanteile, alles in allem ging es aber doch etwas gemächlicher auf dem Kunstrasen zu. Das hatte aber nichts mit der Qualität der Spieler zu tun, die jetzt für die Löwen auf dem Platz waren, das lag doch eher am Ergebnis, sie waren nicht mehr ganz so konzentriert vor des Gegners Tor, spielten aber trotz allem immer wieder gute Chancen heraus, so dass sie das Ergebnis noch durch Sasa Petrovic (64. & 80.) sowie einem weiteren Tor in der 90. Minute deutlich höher gestalteten. Auch in diesem Spiel musste keiner auf der Ersatzbank sitzen bleiben, alle bekamen ausreichend Einsatzzeit.

Das nächste Spiel findet am 23.01.2022 um 13 Uhr wieder auf unserem Kunstrasen statt. Es geht diesmal gegen die VFV Borussia 06 Hildesheim (4ter der A-Junioren Niedersachsenliga Braunschweig/ Hannover).

Aufstellung:

Ferl (46. Arslan), Schmincke (46. Tahiri), Schmacke (56. Karakoc), Garcia (46. Felmeden), Agyekum (46. Farcas), Bucan (46. Yigitoglu), Porada, Trittel, Eckhardt, Bindbeutel (46. Petrovic), Bley (66. Tilev)

Ebenso eingwechselt:

Di Giglio (46.)

Tore : 1:0 Bucan (22., 11-m), 2:0 Agyekum (36), 3:0 & 5:0 Trittel (40., 45.), 4:0 Garcia (44.), 6:0 & 7:0 Petrovic (64., 80.) 8:0 Karakoc (90.)

Bericht & Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.01.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024