KSV-Reserve baut Führung aus

KSV Hessen II - SV Türkgücü Kassel 5:2 (2:0)
Dank des 3:2-Sieges der SG Fuldabrück in Grebenstein baut der KSV Hessen II, der beim 5:2 gegen Schlusslicht Türkgücü wenig Mühe hatte, seine Tabellenführung auf sieben Punkte aus.
In der ersten Hälfte reichten dem KSV wenige gelungene Angriffe, um durch Zerai (3.) und Hellmund (34.) mit 2:0 in die Pause zu gehen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Bollermann (47.) und Zerai (61.) auf 4:0. Der KSV erspielte sich nun zahlreiche hochkarätige Chancen, scheiterte aber immer wieder. Heine brachte Türkgücü mit seinen beiden Treffern (64., 73.) noch einmal heran, ehe Christian Schäfer mit dem 5:2 (83.) für die Entscheidung sorgte.


<i>HNA-Sportredaktion, 28.04.05</i>

Aufstellung

Veröffentlicht: 28.04.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024