Dienstältester Löwe Nico Radler verlängert um zwei Jahre

VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Der künftige KSV-Kader für die Saison 2005/2006 gewinnt zunehmend an Konturen.
Nach den Neuzugängen Arnold, Dellova und Gölbasi sowie den bereits publizierten Vertragsverlängerungen und bestehenden Verträgen, entschied sich am Dienstagabend auch Nico Radler beim KSV Hessen zu bleiben. Der 27jährige, zugleich dienstälteste Löwe im Team, verlängerte seinen Kontrakt um zwei weitere Jahre.

Demgegenüber stellte Matthias Rudolph klar, dass der Flügelflitzer definitiv noch nicht beim KSV Baunatal einen Vertrag unterschrieben habe. Der 22jährige Ex-Babelsberger habe laut eigenem Bekunden zwar ein Angebot der VW-Städter erhalten, doch wolle er erst den Angebots-Markt sondieren, wobei auch ein Verbleib beim KSV Hessen nicht auszuschließen sei.

<i>Herbert Pumann, 26.04.05
Presse-Referent KSV Hessen Kassel e.V.</i>

Veröffentlicht: 27.04.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024