Löwinnen beenden Hinrunde siegreich

Löwinnen beenden Hinrunde siegreich

KSV Hessen Kassel II - SV Ittertal 4:0 (1:0)

Am vergangenen Wochenende hatten die Löwinnen ihr letztes Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Ittertal auf dem heimischen Rasen.

Gemeinschaftlich machten sich die KSVrauen für den Hinrundenabschluss bereit und für alle war klar, ein Sieg muss her. In der ersten Minute fiel dann schon das 1:0 auf Seiten der Löwinnen durch einen Fernschuss durch Leonie Bernreuter. Dann jedoch könnten sie sich bis zur Halbzeit im letzten Drittel nicht mehr ganz konsequent durchsetzen, sodass es zur Halbzeitpause weiterhin 1:0 stand. Bis zur Pause dominierten jedoch die KSVrauen, sodass Torhüterin Aysun Aygun nicht viel zutun hatte.

In der Halbzeitpause kam die Ansprache von Trainer Kim Kurtenacker, sodass danach endlich in der 53. Minute das 2:0 durch Gianna Zachan fiel. Jetzt fingen die Löwinnen endlich an ihr Spiel zu machen und legten in der 70. Minute durch ein Kopfballtor von Hannah Wiesner und in der 78. Minute durch ein Tor von Jana Trailing zum 4:0 nach.

Man kann zusammenfassen, dass es ein Spiel auf ein Tor war und die KSVrauen weitaus höher hätten gewinnen können. Weiterhin bewiesen sich die Löwinnen in diesem Spiel wieder als starkes Team und konnten sich und Trainer Kim Kurtenacker somit abschließend am letzten Spieltag verdient mit dem Titel „Herbstmeister“ belohnen. Jetzt werden die KSVrauen weiter arbeiten und Testspiele absolvieren, um dem Ziel Aufstieg weiter näher kommen zu können! 

Tore: 1:0 (1.) Leonie Bernreuter, 2:0 (53.) Gianna Zachan, 3:0 (70.) Hannah Wiesner, 4:0 (78.) Jana Trailing
Es spielten: Aysun Aygün -  Sina Yagci, Derya Völker, Dilara Dulda, Leonie Bernreuter - Marie Brunner, Josefine Gück (ab 11. Joanna da Silva Taveira Vieira), Gianna Zachan - Annalena Poznanski (ab 46. Amalia Kreb), Shagaig Azizi (ab 57. Hannah Wiesner), Jana Trailing 
Weiter im Aufgebot: Paula Becker, Dzemila Muminovic, Jessicka Nadarajah
Vorschau: Die Rückrunde geht am 12.03.2022  gegen den direkten Aufstiegsgegner SpVgg. Zella/ Loshausen auf dem heimischen Kunstrasen weiter.
Bericht: CW / Fotos: DG

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.11.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024