U11 (rot) gewinnt erstes Ligaspiel gegen die D-Jugend von JfV Söhre

U11 (rot) gewinnt erstes Ligaspiel gegen die D-Jugend von JfV Söhre

KSV Hessen Kassel II - JfV Söhre 10:0 (5:0)

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung gewannen die kleinen Löwen ihr erstes Ligaspiel auf heimischen Platz deutlich.

Die Jungs starteten zunächst etwas verhalten und ließen ein paar Gelegenheiten zu, gegnerische Angriffe auf unser Tor einzuleiten. Dies wurde aber konsequent durch eine starke Defensive zunichte gemacht.Danach drehten die Jungs auf und kombinierten sich ein ums andere Mal vor das Tor der JfV Söhre. Durch ein trickreiches und sicheres Passspiel gelangen mehrere Treffer in Folge und als Halbzeitergebnis konnte ein 5:0 notiert werden.

In der zweiten Halbzeit machten die kleinen Löwen da weiter, wo sie aufgehört hatten und beendetet das heutige Spiel mit einen souveränen 10:0 Heimsieg.

Aufstellung:

Hiabel, Julen, Maximilian, Vincent, Elias, Emil, Jonathan (TW), Maximilian, Kevin, Leandro, Noah-Marlon und Dara

Bericht und Bilder: Frank Wenning

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024