U14 holt deutlichen AuswÀrtssieg gegen OSC Vellmar

U14 holt deutlichen AuswÀrtssieg gegen OSC Vellmar

OSC Vellmar II - KSV Hessen Kassel II 0:8 (0:6)

Am 20.11.2021 waren wir zu Gast beim OSC Vellmar und konnten unsere neuen Trikots einweihen.

Unsere Mannschaft begann ruhig und geduldig, arbeitete aber zielstrebig auf das gegnerische Tor zu. Nach fünf Minuten führten wir 1:0 durch eine sehr überlegte Vollendung von Hannes aus 5 Metern. Nur vier Minuten später erhöhte Hendrik nach einer Ecke zum 2:0 und Yvo weitere fünf Minuten später, nachdem Milian quer passte, zum 3:0. Dem 4:0 ging eine weite Flanke auf den fordernden Maxi im Strafraum voraus, der mit einer sehenswerten Ballannahme und einem Schuss zwar am Torwart scheiterte, aber Hannes konnte den Abpraller einschießen. Nur zwei Minuten später führte Jan einen tollen Pass von Elias zur Vollendung und erzielte das 5:0. Mit dem 6:0, das Jan nach langem Ball von Milian erzielte, ging es in die Pause.

Nach gespielten zehn Minuten in der 2. Halbzeit bediente Jan über links Yvo, der zum 7:0 einkickte. Das 8:0 war wieder eine Zusammenarbeit der beiden, nur dieses Mal über rechts, Yvo war nach gut erkämpftem Ball der Vorbereiter und Jan der Torschütze. Einen geruhsamen Tag erlebte Josh und auch den ersten Schuss aufs Tor durch Vellmar einige Minuten vor Spielende durch einen Freistoß. Den einzigen ernstzunehmenden Schuss parierte er wachsam in einer 1:1 Situation, ebenfalls kurz vor Schluss. Es blieb beim 8:0. Das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen können. Viele weitere gute Chancen und auch vier sogenannte Hundertprozentige wurden nicht verwandelt. Wir beraubten uns teilweise auch einiger Möglichkeiten, nicht, weil uns der Gegner ins Abseits stellte, sondern weil wir uns beim Timing an der Abseitslinie schwer taten und so ein ums andere Mal die tollen Flanken und Pässe aus der Abwehr in die Tiefe durch den aufmerksamen Schiedsrichter abgepfiffen bekamen.

Noch ein Wort zum OSC Vellmar:

Diese Mannschaft ist weit abgeschlagen am Tabellenende, steckt eine hohe Niederlage nach der anderen ein, verweigert sich trotzdem nicht auf dem Platz und spornt sich mit einem „Kopf hoch“ selbst nach dem 8:0 noch an. Respekt für diese Haltung !

Tore:

Hannes Hedrich 5', 22', Hendrik Günnel 9', Yvo Holl 14', 39', Jan Tronicek 23', 28', 47'

Gespielt haben:

Cem-Lou Celik, Maximilian Dippel, Lenni Dischner, Hendrik Günnel, Milian Herbst (C), Yvo Holl, Bruno Jacob, Paul Gottstein, Elias Rohde, Lukas Thomoglou, Jan Tronicek, Hannes Hedrich, Daris Skenderovic, Lukas Ulas, Ghaieth Zamali, Joshua Leck (Tw)

Am nächsten Wochenende, den 27.11. spielen wir auf eigenem Platz gegen JfV Alsfeld.

Bericht: Hermann Kohlhase
Bilder: Kerstin Günnel, Kristos Thomoglou

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.11.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024