U17 trennt sich 1:1 im Derby gegen Baunatal

U17 trennt sich 1:1 im Derby gegen Baunatal

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 1:1 (1:1)

Bei schönen Fußballwetter empfing die U17 der Löwen den Lokalrivalen aus Baunatal zum 4. Hessenligaspieltag. 

Rund 250 Zuschauer sahen wie beide Teams konzentriert in die Partie gingen. In der 8. Spielminute fiel dann die Führung für den KSV Baunatal.  
Nach einem katastrophalen Versuch eines Kasseler Spielers zu seinem Torwart zu spielen, erzielte Baunatal das 1:0. Kurz geschockt machten die Löwen aber weiter und wurden in der 29. Minute belohnt. Einen schnell ausgeführten Freistoß konnte Hazar Kanat zum 1:1 nutzen.

In der zweiten Halbzeit war es kein schönes, aber ein intensives Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten die Chance auf den Führungstreffer, was beiden Teams aber nicht gelang. Somit endete das Derby fair und verdient mit 1:1.

Für den KSV H. geht es kommenden Samstag um 18:30 Uhr in Karben weiter. Da werden sie wieder alles versuchen, um 3 Punkte mit nach Kassel zu nehmen.

Tore:

0:1 Kabankumu (8.), 1:1 Kanat (29.)

Es spielten:

Ullrich, Kurt, Lange (41. Bley), Bejdic, Grosu, Karakoc, E. Böyükata (60. da Silva), Fazal, Plasczyk (68. Hofert), Kanat, Babic

Außerdem im Kader:
Gingel (ETW), C. Böyükata, Fischer, Kratzenberg

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Katrin Lange / Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024