U23 verliert Testspiel gegen OSC Vellmar

U23 verliert Testspiel gegen OSC Vellmar

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar 1:5 (0:3)

In dem zweiten Testspiel der Vorbereitung zur Saison 21/22 traten die Junglöwen auf dem heimischen G-Platz gegen das Team des OSC Vellmar an.

Zu Beginn der Partie spielte unsere Mannschaft, wie auch schon im vorangegangenen Spiel gegen den FC Bosporus Kassel, aggressiv und stand hoch. Trotz des Klassenunterschiedes bot unsere Elf gerade in der Anfangsphase eine Partie auf Augenhöhe gegen den Verbandsligisten. Leider blieben die von uns kreierten Chancen ungenutzt, sodas die Gäste das Spiel langsam in die Hand nehmen konnten und ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Den ersten Dämpfer der Partie markierte Enis Glogic in der 11. Minute. Der Treffer zum 0:1 unterbrach zwar unseren Spielfluss, jedoch hatten die Jungs aus Kassel nach wie vor gute Szenen, die hoffen ließen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es dem OSC Vellmar durch einen Doppelschlag von Glogic (41.) und Milloshaj (44.) für klare Verhältnisse zu sorgen, so das wir mit einem 0:3 Rückstand in die Pause gingen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff keimte noch einmal kurzzeitig Hoffnung bei den Löwen und ihren Fans auf, als Ilias El Hammiri mit einem wunderschönen Kopfball in der 48. Minute auf 1:3 verkürzen konnte. Eine Zeit lang sah es sogar so aus, als sollte noch mehr Zählbares gelingen, doch leider konnten die Jungs von Christian Andrecht ihre Chancen nicht nutzen und dann passierte, was immer passiert, wenn man die eigenen Möglichkeiten nicht nutzt. Mit einem weiteren Doppelschlag von Aytemür (84.) und Möller (87.) machte die Truppe aus Vellmar dann den Deckel auf die Partie.

Als Fazit kann man sagen, schade, wieder 5 Gegentore, aber im Vergleich zum Bosporus Spiel gab es eine Steigerung. Verlieren kann man das gegen einen Verbandsligisten, aber am Ende ist das Ergebnis 2 Tore zu hoch ausgefallen.

Aufstellung:

Havolli, Bas (46. Fangmeier), Zulbeari, Frees, Haase, El Hammiri, Mustapic, Schade (46. Tahiri), Asare, Haag, Kim (70. Gluth)

Tore:

0:1 & 0:2 Glogic (11., 41.), 0:3 Milloshaj (44.), 1:3 El Hammiri (48.), 1:4 Aytemür (84.), 1:5 Möller (87.)

Bericht & Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.07.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024