U17 unterliegt Kickers Offenbach

U17 unterliegt Kickers Offenbach

KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach 1:4 (1:1)

Die U17 verlor zuhause am 03.10.20 gegen Kickers Offenbach, obwohl den Junglöwen ein ganz starker Start in das Spiel gelang.

Vom Anpfiff weg setzte die U17 die Kickers unter Druck. Mehrfach hatte das Löwenrudel den Führungstreffer auf dem Fuß. Marcel Felmeden nach 6 Minuten, Jack Schätzel nach 9 Minuten per Kopf und Titus Trittel nach 13 Minuten nach Flanke von Marcel Felmeden ließen den Führungstreffer noch liegen. Die anschließende Ecke brachte dann aber das 1:0 für die U17. Jack Schätzel war aus kurzer Distanz erfolgreich. Die Junglöwen blieben dran und hatten nach 20 Minuten das 2:0 auf dem Fuß. Marcel Felmeden bedient über
die rechte Seite Eduard Grosu, doch sein Ball ging knapp rechts vorbei. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient. Das Auslassen der Chancen sollte sich später rächen. Nach 27 Minuten gelang Offenbach der Ausgleich zum 1:1. Bis zur Halbzeit blieb die Partie ausgeglichen, ohne klare Chancen auf beiden Seiten.

Zu Beginn der 2. Halbzeit zeigte sich die U17 nicht auf der Höhe. Die Junglöwen kamen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe. Die Kickers nutzen diese Phase mit einem Doppelschlag zum 1:2 und 1:3 sehr effektiv aus. Gespielt waren zu diesem Zeitpunkt 49 Minuten. Die Junglöwen kamen nach etwa 60 Minuten wieder zurück in das Spiel. Marcel Felmeden und Titus Trittel vergaben den möglichen Anschlusstreffer aus aussichtsreichen Positionen. In der Folge kontrollierte Offenbach wieder das Spiel und kam in der 72. Mnute zum 1:4.

Nach ganz starken Beginn haben die Junglöwen den Beginn der 2. Halbzeit komplett verschlafen. Am Ende steht eine deutliche Niederlage.

Aufstellung:

Arslan, Thölke, Farcas (62. Al Rafiq), Schätzel, Karakoc, Trittel, Cetinkaya (68. Becker), Michels, Grosu (52. Bejdic), Porada, Felmeden

Außerdem im Kader:

Dölle (ETW), Schmidt, Venema

Tore:

1:0 Schätzel (14.), 1:1 Rekap (28.), 1:2 Reeg (48.), 1:3 Reppel (49.), 1:4  Reeg (73.)

Bericht: Andreas Mayer
Bilder: Olaf Thölke

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 06.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024