Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Andenken überreicht

SPONSORENABEND
Bei der Vorstellung des Films das Wunder von Bern im Kino hatte Hello Spohr, früher Liga-Fußballer beim KSV Hessen, Löwen-Präsident Jens Rose erzählt, dass er 1954 live dabei war.
Das hatte Rose so imponiert, dass er Spohr versprach, ihm noch nachträglich ein kleines Andenken zu präsentieren. Beim Sponsorenabend des KSV Hessen in den Räumen der Kasseler Sparkasse nutzte Jens Rose jetzt die Gelegenheit.

Er übergab Hello Spohr, der auch Mitglied des Ältestenrates des KSV Hessen Kassel ist, eine Uhr und ein Original-Rasenstück aus dem Berner Wankdorf-Stadion, dem Endspielort von 1954.

<i>(HNA-Sportredaktion, 09.03.2005)</I>

Veröffentlicht: 09.03.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024