U15 verliert bei RW Frankfurt

U15 verliert bei RW Frankfurt

SG Rot-Weiss Frankfurt - KSV Hessen Kassel 4:1 (1:0)

Am Samstag, den 21.09.2019 reiste die U15 zum Auswärtsspiel zu Rot Weiss Frankfurt. Mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen musste die U15 ins Spiel gehen.

Daher versuchten die Junglöwen mit einem veränderten Spielsystem und Positionsänderungen trotzdem alles in ihrer Macht stehendes. Zu Beginn der Partie kamen die Löwen nicht schlecht ins Spiel rein und standen hinten sicher. Leider musste in der 2. Spielminute Can Böyükata verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wie sich später herausstellte, brach er sich das Schlüsselbein. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung. Danach erarbeitete sich die einige Chancen, wobei ihnen leider kein Treffer gelang. Die letzte Aktion in Halbzeit 1 war ein Eckball für Frankfurt, der die Führung nach einem Kopfballtor brachte (35+2.).

In Halbzeit zwei versuchten die Löwen alles, doch leider machte Frankfurt sehr schnell das 2:0. Die Kasseler gaben trotz allem nie auf und machten immer weiter. Es folgte das 3:0 nach sehr schönen Spielzügen der Gastgeber und anschließend die endgültige Entscheidung, das 4:0.Obwohl das Spiel spätestens beim 4:0 entschieden war, gaben die Junglöwen nicht auf. Sie machten immer weiter. Kurz vor Schluss der Partie in Minute 66 gelang Leon Hofert noch das 4:1.

Leider musste man sagen, dass die zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle nicht aufzufangen waren. Frankfurt spielte cleverer und körperlich robuster.

Nächste Woche Samstag kommt der KSV Baunatal zum Derby auf dem G-Platz.

Es spielten:

Chaudhry, Göbel, Witt (54. Brethauer), Jungk, Cetinkaya, Gümbel, Koch, Michels, Winter, C.Böyükata (3. Abdulrahman, 39. Hofert), Fischer

ETW: Ullrich

Tore:

1:0 & 2:0 Terras (35., 36.), 3:0 Neumann (60.), 4:0 Brka (63.), 4:1 Hofert (66.)

Bericht: Meik Goczol

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024