Zum Liveticker

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel verabschiedet sich bis zum nächsten Mal und wünscht noch einen schönen Sommerabend.

U12 mit Arbeitssieg bei FSV Rot-Weiß Wolfhagen

U12 mit Arbeitssieg bei FSV Rot-Weiß Wolfhagen

FSV Rot-Weiss Wolfhagen - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:0)

Am 6. Spieltag in der Gruppenliga trat die U12 am 19.10. auswärts beim FSV Rot-Weiß Wolfhagen an. Auf für uns eher ungewohntem Ascheplatz taten wir uns in der 1. Halbzeit zunächst schwer und der Spielfluss gestaltete sich zäh.

Nach einem Abseitstor von Elias in der 11. Minute erarbeiteten wir uns mehr Chancen, gingen aber dennoch 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit steigerten sie sich und in der 35. Minute verwandelte Hüseyin einen Kopfball nach Ecke von Elias. In der 40. Minute erhöhte Ghaieth zum 2:0 und nochmals Hüseyin traf in der 53. Minute zum 3:0 Endstand.

Mit diesem Arbeitssieg und 3 Punkten konnten wir in der Gruppenliga-Tabelle nach 6 Spieltagen mit 13 Punkten unseren guten 3. Platz weiterhin verteidigen.

Es war ein erfolgreicher Spieltag für die U12 Mannschaften, denn die Kreisligamannschaft holte mit einem 2:0 Heimsieg heute auch 3 Punkte in der Serie. Das nächste Spiel in der Gruppenliga-Serie findet am 26.10. zuhause gegen JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen statt.

Aufstellung (Tore): Cem-Lou Celik, Hüseyin Cemali (2), Lenni Dischner, Hendrik Günnel, Milian Herbst, Bruno Jacob, Elias Rohde (C), Max Schröder, Lukas Thomoglou, Jan Tronicek, Lukas Ulas, Ghaieth Zamali (1), Joshua Leck (Torwart)

Bericht: Kerstin Günnel
Bilder: Uwe Jacob

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 21.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.08.2020