Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U14 holt sich verdient Auswärtssieg in Marburg

SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel II 1:5 (0:3)
U14 holt sich verdient Auswärtssieg in Marburg

Am 31.08.19 ging es wieder nach Marburg. Diesmal war man zu Gast bei den Spielfreunden Blau/Gelb Marburg. Gespielt wurde auf Kunstrasen bei hochsommerlichen Temperaturen.

Gleich zu Beginn der Begegnung übernahm unsere Mannschaft die Initiative und spielte mutig nach vorne. Man erarbeitete sich einige Torchancen, die jedoch zunächst nicht konsequent genutzt werden konnten. Nach 21 Minuten war es dann endlich soweit. Leon Hofert zog an der Strafraumgrenze ab und der Ball schlug im unteren linken Eck ein. Die Anspannung fiel wie Backsteine von unseren Spielern und Trainern ab. In der 25. Minute gab es dann das 2:0 durch Antonio Jozanovic, der einen Freistoß unhaltbar im Netz versenkte. Zehn Minuten später erhöhte dann Jona Kratzenberg hochverdient auf 3:0. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

Nach der Pause ergab sich dann ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft spielte weiterhin nach vorne und kombinierte gut. Jedoch blieb ein weiterer Torerfolg zunächst aus. Eine weitere Chance nutzte dann Tom Endres in der 55. Minute zum 4:0 und kurz danach gelang sogar noch das 5:0 durch ein Eigentor vom Gegner. Marburg kam lediglich noch zu einem Ehrentreffer. So blieb es dann beim 5:1 Sieg unserer Mannschaft.

Der erste Sieg unserer U14 war unter Dach und Fach gebracht und gibt Auftrieb für das nächste Auswärtsspiel am 07.09.19 beim FC Ederbergland.

Es spielten: Joshua Busch, Bastian Gessner, Paulina Platner, Leon Hofert, Ludger Kersting, Jona Kratzenberg, Antonio Jozanovic, Aaron Brethauer, Nico Regenbogen, Laurenz Ries, Tom Wagner, Ferat Zulbeari, Timon Herdt, Luca Helwig und Tom Endres

Tore:

0:1 Hofert (21.), 0:2 Jozanovic (25.), 0:3 Kratzenberg (35.), 0:4Endres (55.), 0:5 Barbosa Resch (56., ET), 1:5 Hainer (56.)

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

SF BG Marburg - U14

Bildergalerie

Veröffentlicht: 06.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019