Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Unglückliche Niederlage der U16 gegen den TSV Korbach

KSV Hessen Kassel II - TSV Korbach 1:2 (0:0)
Unglückliche Niederlage der U16 gegen den TSV Korbach

Die ersten 25 Minuten zeigten wir ein sehr gutes Fußballspiel und konnten uns einige Torchancen erspielen.

Bei den Abschlüssen fehlten oft nur Zentimeter. Zum Ende der 1. Halbzeit haben wir etwas unsere Linie verloren und der TSV Korbach kam durch einen Freistoß zum ersten Torschuss. Unser Torwart Kalbfleisch konnte den Schuss glänzend parieren.

Unmittelbar nach Wiederbeginn verloren wir den Ball im Spielaufbau und der TSV Korbach schloss den Konter durch Deselaers zum 0:1 ab. Keine 3 Minuten später setzte sich Demirci schön über den rechten Flügel durch und seine Flanke fand Becker, der aus 5 Metern keine Mühe hatte, den Ball per Kopf zum 1:1 im Tor unter zu bringen. Leider haben wir uns im Spielverlauf dem Gegner zu sehr angepasst, der ausnahmslos mit langen Bällen auf seine groß gewachsenen Stürmer agierte. Nach einem Freistoß für den TSV Korbach in der 68. Minute rutschte der Ball unglücklich durch unsere Abwehr und der Korbacher Spieler Aliqki konnte mit dem 2. Torschuss in Halbzeit 2 zum 1:2 abschließen. So blieb es auch bis zum Schluss und der Gast aus Korbach konnte einen glücklichen Sieg feiern.

Fazit:

Leider konnten wir nicht an die guten Leistungen der ersten beiden Spiele anknüpfen. Jetzt heißt es, die Trainingswoche nutzen und den Blick nach vorne richten.

Ausblick:

Am kommenden Sonntag den 08.09.2019 gastiert die U16 bei der punktgleichen TSG Bad Sooden-Allendorf. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr auf dem Rasenplatz (Im Elise).

Aufstellung:

Kalbfleisch, Farcas (74. Walinger), Thölke, Geisler (60. Kramny), Balta, Becker (26. Al Rafiq), Zaki Yahya (53. Schmidt), Bilali, Demirci, Porada, Heiderich

Einwechselspieler:

Dölle (ETW)

Tore:

0:1 Deselaers (41.), 1:1 Becker (43.), 1:2 Aliqki (68.)

Bericht: Mario Correia
Bilder: Olaf Thölke

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U16 - TSV Korbach

Bildergalerie

Veröffentlicht: 03.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019