Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U9 spielt zuhause Remis gegen den VfL Kassel

KSV Hessen Kassel - VfL Kassel 3:3 (3:1)
U9 spielt zuhause Remis gegen den VfL Kassel

Bei heißen Sommertemperaturen am Montag abend spielten die Jungs der F-Junioren von Hessen Kassel mutig gegen ebenso starke Spieler von VfL Kassel auf.

Leider konnten sie die in der ersten Halbzeit herausgespielte 3:1-Führung nicht bis bis zum Ende retten. Aufgrund zunehmenden Drucks vom VfL Kassel kassierten unsere Spieler fast mit dem Abpfiff noch den Ausgleich zum 3:3 Endstand, der jedoch die Ausgeglichenheit beider Mannschaften widerspiegelt.

Bericht: Axel Neumann

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 28.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019