U9 startet mit Auswrtssieg in Baunatal

GSV Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel 3:8 (3:2)
U9 startet mit Auswrtssieg in Baunatal

Die Jungs der neuen F-Junioren feiern starkes Debüt in die Saison 2019/2020 der Kreisklasse und siegen beim Rivalen Eintracht Baunatal mit 8:3.

Nach starkem Beginn in die erste Halbzeit lagen unsere Junglöwen schnell mit 2:0 in Führung. Danach ließen sie Baunatal mehr Freiraum, so dass sie kurz vor dem Pausenpfiff ins Hintertreffen gerieten. Doch auch von dem Pausenstand von 3:2 für Baunatal ließen sie sich nicht beeindrucken.

Durch gute Motivation der Trainer Afewerki Andezion und Jorge Pietro Rodriguez kamen sie gestärkt aus der Kabine. Baunatal hatte jetzt nur noch wenig Möglichkeiten vor dem Tor des KSV Hessen Kassel, während dieser die sich ihm bietenden Chancen nutzte.

Trotz sehr heißen Temperaturen war es ein gelungener Fussballvormittag.

Es spielten:

Matwej, Hiabel, Noah, Maxim, Yunus, Artur, Philip, Julen, Maximilian, Vincent, Kevin

Bericht: Axel Neumann

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.02.2020