Hans Krönert + Sohn KG bleibt weiterhin Partner der Löwen

Sponsorennews

Bereits seit 2016 ist die Hans Krönert + Sohn KG offizieller Partner des KSV Hessen Kassel e. V.  und bleibt auch in der neuen Saison 2019/20 den Löwen treu.

"Den KSV zu unterstützen, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Auch in dieser Spielzeit möchten wir die Löwen weiterhin auf den Weg begleiten", sagt Stephan Krönert, geschäftsführender Gesellschafter des mittelständischen Handwerkunternehmens aus Kassel-Niederzwehren.

Peter Krönert, selbst ehemaliger Hessenliga-Spieler und geschäftsführender Gesellschafter, fügt hinzu: "Wir stehen hinter dem KSV. Auf der Tribüne und als Sponsor. Auf der Tribüne schon seit über vierzig Jahren."

„Wir freuen uns sehr über die Fortführung der Partnerschaft. Wir danken der Familie Krönert sehr für die Unterstützung des KSV“, freut sich Michael Krannich über die Verlängerung der Partnerschaft.

Gegründet wurde die Hans Krönert + Sohn KG 1952. Heute ist es einer der größten Malerbetriebe in Kassel und Umgebung. Neben der traditionellen Tätigkeit im Maler- und Lackiererhandwerk, haben über die Jahre hinweg Bodenbelags- und Fliesenverlegung sowie Trockenbau und Sonnenschutz das Leistungsportfolio ergänzt. Als traditionsreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen bildet Krönert Auszubildende in einem kreativen und lebendigen Beruf aus.

Mehr Informationen: www.maler-kroenert.de

 

Veröffentlicht: 08.07.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024