U23 gewinnt 11:2 gegen Heiligenrode

U23 gewinnt 11:2 gegen Heiligenrode

KSV Hessen Kassel II - TSV Heilgenrode 11:2 (:)

Die „Zweite“ hat momentan einen ganz ausgezeichneten Lauf. Das Zusammenspiel des Kaders der U23 und der „Leihgaben“ aus der ersten Mannschaft klappt derzeit vorzüglich. Obwohl bisher jedes Spiel mit einer anderen Anfangsformation begonnen wurde, schaffen es Thorsten Hirdes und Sebastian Busch immer wieder, eine Einheit auf dem Platz zu bringen, bei der es Spaß macht, zuzusehen. Ausnahme war das Spiel vor einigen Wichen in Wolfhagen, als man mit erheblichen personellen Problemen antreten musste und 1:4 unterlag.

Der Gast aus Heiligenrode hatte am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz nicht den Hauch einer Chance. René Ochs, der in seinem 3. Frühling noch ungemein wichtig für die Junglöwen ist und dem man Sonntag für Sonntag den Spaß und die Freude am Fußballspielen ansieht, Adrian Bravo Sanchez und Lukas Iksal harmonierten hervorragend in der Spielgestaltung und trugen sich selbst mehrmals in die Torschützenliste ein. Diese 3 sollen stellvertretend für alle Mannschaftsteile genannt sein, die geschlossen sehr viel Spaß gemacht hat.

Einer, der auch gerne getroffen hätte, konnte leider nicht. Tobi Damm half diesmal als Torhüter aus, anstatt selbst auf Torejagd zu gehen. So sahen die Zuschauer an diesem herbstlichen Sonntagnachmittag ein kurzweiliges unterhaltsames und außergewöhnlich torreiches Spiel, sofern sie Anhänger der Löwen waren. Weiter so.

Tore: 

1:0 Ochs (17.), 2:0 Durna (18.), 2:1 Rümenapp (19.), 3:1 Iksal (24.), 3:2 Wenzel (27.), 4:2 Bravo Sanchez (41.), 5:2 Bredow (51.), 6:2 Bravo Sanchez (54.), 7:2 Iksal (68.), 8:2 Ochs (75.), 9:2 Bornemann (83.), 10:2 Iksal (86.), 11:2 Ochs (88.)

Aufstellung:

Damm, Häuser, Schneider, Appel (54. Kodra), Ochs, Durna, Bredow (59. Bannenberg), Bravo-Sanchez, Vollgraf, Lensch (67. Bornemann)

100 Zuschauer

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 01.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024