U23 weiter auf dem Vormarsch

U23 weiter auf dem Vormarsch

TSV Zierenberg - KSV Hessen Kassel II 0:8 (0:4)

An die guten Leistungen der letzten Wochen konnte die Mannschaft auch beim Aufsteiger in Zierenberg anknüpfen. Personell mit 8 Leihgaben aus dem Hessenliga-Kader sehr gut ausgestattet, gab das Team von Thorsten Hirdes und Sebastan Busch dem Gruppenliga Neuling kaum eine Chance.

Von Beginn an war klar, wer das Zepter in der Hand hat. Aus einer sicher stehenden Abwehr rollte Angriff auf Angriff. Nach einer Viertelstunde fiel das 1:0 durch Basti Schmeer, David Lensch traf in der 21. Minute, Dominik Schneider in der 27. Minute und nochmals Basti Schmeer in der 29. Minute sorgten für den 0:4 Pausenstand.

Man hatte auch nach dem Wechsel nicht den Eindruck, dass die Gastgeber den Hebel noch einmal umlegen würden. So ging das muntere „Scheibenschießen“ mit dem 0:5 durch Marcel Fischer in der 49. Minute direkt weiter. Nochmals Basti Schmeer mit seinem 3. Treffer in der 63. und Marcel Fischer mit seinem 2. Treffer in der 70. Minute erhöhten auf 0:7. Den Schlußpunkt setzte René Ochs mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 76. Minute zum auch in dieser Höhe verdienten 0:8.

So kann es weitergehen. Am kommenden Wochenende erwartet die „Zweite“ den TSV Heiligenrode. Mit einem weiteren Sieg könnte man direkt hinter das Führungstrio der Tabelle aufrücken.

Aufstellung:

Zunker, Schwechel, Schneider, Fischer, Lensch (60. Ko), Ochs, Durna, Wendel, Appel (56. Vollgraf), Häuser, Schmeer (67. Sattorow)

Tore:

0:1 Schmeer (15.), 0:2 Lensch (21.), 0:3 Schneider (27.), 0:4 Schmeer (29.), 0:5 Fischer (49.), 0:6 Schmeer (63.), 0:7 Fischer (70.), 0:8 Ochs (78., 11m)

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Knoche (Zierenberg, 73.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024