Nico Radler und Sonntagskind Lucas

NACHWUCHS
Im Leben von KSV - Identifikations - Figur Nico Radler passiert derzeit viel, überwiegend Erfreuliches!
Vor zwei Monaten Heirat seiner Lebensgefährtin Melanie, seit Anfang Februar der ersehnte neue Arbeitsplatz (bei der AOK im Call-Center mit Schichtdienst) und am gestrigen Sonntag um 15:20 Uhr (in der Halbzeitpause des Vorbereitungsspieles KSV Hessen gegen Hünfeld...) wurde der 27jährige Vater von Lucas (...Podolsky lässt grüßen...). "Klar habe ich bei dem Namen an Podolsky vom 1. FC Köln gedacht, doch da ich mich mit C schreibe, sollte das auch für meinen Sohn gelten," so der Defensivspieler des KSV Hessen, wobei selbstverständlich auch Melanie bei der Namens-Findung ein Mitsprache-Recht gehabt hätte, betont der stolze Vater. Sohn (51 cm, 3420g) und Mutter seien wohlauf.
Den Langzeit-Löwen selbst plagt derzeit eine Außenmeniskus-Reizung und so bleibt ungewiß, wann wieder mit einem fußballerischen Einsatz zu rechnen ist. Das ist zwar weniger erfreulich, doch vielleicht beschleunigen die anderen positiven Ereignisse ja die Heilung...?


<i>Herbert Pumann, 21.02.05
Presse-Referent KSV Hessen Kassel </i>

Veröffentlicht: 21.02.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024