Klarer Sieg beim Testspiel unserer U13 gegen die JSG Bebra

Klarer Sieg beim Testspiel unserer U13 gegen die JSG Bebra

KSV Hessen Kassel - JSG Bebra 12:1 (5:1)

Am 09.03.19 hatte unsere U13 zu einem Testspiel gegen die U14 der JSG Bebra auf heimischen Kunstrasenplatz an den Giesewiesen eingeladen. Die JSG Bebra hatte aufgrund von Personalnot zwei Spieler ihrer U15 mitgebracht.

Gespielt wurden drei Halbzeiten mit jeweils 30 Minuten Spielzeit. Unsere Mannschaft ging mit viel Selbstvertrauen ins Spiel und setzte den Gegner sofort unter Druck. Der Gegner war meist einen Schritt zu spät und so war es nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor für unser Team fallen würde. Schon in der 3. Minute fiel dann das 1:0 durch Lasse. Dem folgte das 2:0 in der 12. Minute durch Mika. Das 3:0 durch Jona in der 17. Minute und das 4:0 durch Henrik per Foulelfmeter in der 24. Minute waren die nächsten Treffer. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Mika noch auf 5:0.

Nach der Pause ergab sich dann ein ähnliches Bild. Unsere U13 war spielbestimmend und ließ Ball und Gegner laufen. Leider musste man in der 35. Minute durch einen Abstimmungsfehler das 5:1 hinnehmen, als ein Rückpass von Paulina den Weg ins eigene Tor fand. Trotzdem spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und erzielte weitere Tore durch Adrian in der 46. Minute zum 6:1, Tom zum 7:1 in der 47. Minute und Henrik zum 8:1 in der 52. Minute.

Nach dem zweiten Drittel erhöhte Leo in der 70. Minute auf 9:1, Henrik in der 76. Minute auf 10:1, Lasse in der 82. Minute auf 11:1 und den Schlusspunkt setzte Franco in der 88. Minute zum 12:1.

Der hohe Sieg wurde etwas durch die Knieverletzung von Adrian drei Minuten vor Schluss getrübt. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung.

Es spielten:

Luke Schneider, Bastian Gessner, Paulina Platner, Franco Witt (1), Ludger Kersting, Lasse Wicke (2), Jona Kratzenberg (1), Nils Handwerker, Mika Khadr (2), Nedim Huseini, Leonid Mosneagu (1), Henrik Peter (3), Adrian Sankiewicz (1) und Tom Endres (1)

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.03.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024