Kirsten und Basler für die Löwen?

BENEFIZSPIEL IN LEIPZIG
Das Benefizspiel zu Gunsten der Flutopfer in Südasien zwischen den Traditionsvereinen von Lok Leipzig und dem KSV Hessen im Leipziger Zentralstadion machts möglich: Für eine Halbzeit sollen sich die früheren Nationalspieler Ulf Kirsten, Thorsten Gütschow und Mario Basler in dieser Begegnung das Löwen-Trikot überstreifen.
Das letzte Wort sei zwar noch nicht gesprochen, man sei aber zuversichtlich, dass dies klappt, erklärte gestern der kaufmännische Leiter des KSV, Bernd Mart, gegenüber der HNA. Zudem berichtete Mart, dass das Spiel inzwischen vom 19. Februar auf Sonntag, den 20. März verlegt wurde.

Geplant sei, dass beide Teams jeweils eine Halbzeit mit ihren aktuellen Teams spielen. In den zweiten 45 Minuten kämen dann die Traditionsmannschaften zum Zug. Und hier eben auch die oben genannten Ex-Nationalspieler.

Der KSV hofft auf große Fan-Unterstützung. Gedacht werde auch an einen Sonderzug Richtung Leipzig. Lok, das zurzeit in der Kreisliga kickt, hat den Einsatz des Ex-Profis Bernd Hobsch angekündigt. 15.000 Fans werden erwartet.

<i>(BRE / HNA-Sportredaktion, 28.01.05)

Foto: Mario Basler</i>

Veröffentlicht: 28.01.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024